Moin Moin an alle Bodybuilder, Gewichtheber, Athleten, Fitness-Freaks, Hobby-Sportler und alle anderen, die Kraftsport lieben.
Mein Name ist Oliver, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich betreibe und verfolge seit über 15 Jahren Bodybuilding und es ist bis heute mein Lieblingssport und wird es auch immer bleiben. Seit ein paar Jahren arbeite ich auch selbst als Trainer. Nach 3 Jahren Planung kann ich mir endlich meinen großen Traum erfüllen und mein eigenes Studio eröffnen.

Dies ist mir ein besonderes Anliegen, da ich finde, dass viele Studios in Hannover sehr lieblos wirken: Immer die gleichen Geräte, langweilige Einrichtung, schlechte Betreuung, kaum Aktionen, selten neue Investitionen. Ich hatte oft das Gefühl, dass es den Betreibern mehr um den Profit geht und die Wünsche der Mitarbeiter und Mitglieder kaum Beachtung finden. Da ich diesen Sport so sehr liebe, möchte ich genau dies ändern.

Freut euch auf:

  • ausgefallene und motivierende Designs in den Räumlichkeiten
  • moderne Kraftgeräte (Gym 80, Matrix, ATX, …)
  • Fernseher mit Bodybuilding Content, Ausdauergeräte mit Netflix, Youtube, etc.
  • Outdoor-Trainingsbereich
  • Outdoor-Entspannungsbereich
  • Saunabereich
  • Solarium
  • monatliche/jährliche Wettbewerbe mit Gewinnen
  • jährliche Aktionen (Foodtrucks, Sommerfest, Grillfest, Fitness-Speeddating, Gewinnspiele, uvm.)
  • ausgewählte Kurse
  • umfangreicher Supplement-Verkauf mit wechselnden Angeboten, u.a. von ESN, Weider, GN, Monster, ZEC+, …
  • Kaffee-Lounge mit Gaming-Ecke
  • angemessene Mitglieder-Betreuung durch motivierte Mitarbeiter
  • Posingraum
  • und vieles mehr!!!

Mir ist besonders wichtig, dass sich mein Studio stetig weiterentwickelt und immer etwas Neues zu bieten hat. Ich möchte, dass meine Mitglieder mitbestimmen können, welche Geräte und Utensilien mit der Zeit angeschafft werden.

Lasst uns gemeinsam ein Fitnessstudio erschaffen, von dem WIR immer geträumt haben!

Auf meinem Instagram-Kanal werde ich in den kommenden Wochen den Umbau begleiten und euch mit Informationen versorgen. Die geplante Eröffnung ist am 01.03.24.

Ich freu mich auf euch!